Die Suche ergab 32 Treffer

von Dosenfutter
Di 26. Dez 2017, 07:34
Forum: Lounge
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 13787

Re: Schöne Weihnachten

Wünschen ebenso Frohe Festtage gehabt zu haben :smile_xmas_002: und auch die restlichen Stunden noch mit :w0078: durchzubringen.

:w05:
von Dosenfutter
So 1. Okt 2017, 08:48
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 91868

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Gixxerin hat geschrieben:...

Also, wer hat Lust dabei zu sein ?

...
Wenn's nur an der Lust läge. :12: Wir überlegen noch, ob wir es eingetaktet bekommen.
von Dosenfutter
Do 2. Mär 2017, 08:03
Forum: Z3 Uhren
Thema: Z3 QP Funkuhr
Antworten: 18
Zugriffe: 35925

Re: Z3 QP Funkuhr

Das war die Antwort (auszugsweise):

"... Zur Zeit habe ich diesen Abschnitt meines Unternehmens auf Eis gelegt, da es mir zeitlich leider dazu nicht reicht! Bin hauptberuflich ...

Aber herzlichen Dank für Ihr Interesse:-)

Lg ... "
von Dosenfutter
So 26. Feb 2017, 11:45
Forum: Z3 Uhren
Thema: Z3 QP Funkuhr
Antworten: 18
Zugriffe: 35925

Re: Z3 QP Funkuhr

Bei Facebook bin ich nicht, habe eben mal den oldschool-Pfad über eine Standard-eMail wersucht (Merci, Uwe).
von Dosenfutter
Sa 25. Feb 2017, 07:57
Forum: Z3 Uhren
Thema: Z3 QP Funkuhr
Antworten: 18
Zugriffe: 35925

Re: Z3 QP Funkuhr

Ok, der Fred ist ein Jahr alt ... weiß dennoch jemand, wo die Bezugsquelle inzwischen erreichbar ist? Unter der angegebenen www liegt derzeit ein Klamotten-Höker :12:
von Dosenfutter
Sa 25. Feb 2017, 07:17
Forum: Biete
Thema: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskreis
Antworten: 4
Zugriffe: 6934

Re: Zetti 0.2 Liter Facelift-Modell sucht neuen Wirkungskrei

Wenn Dues wieder hochziehst, kannst Du in dem Zuge gleich die Überschrift anpassen ... 0.2l Hubraum wirkt nicht unbedingt absatzfördernd und wird dem Fahrzeug nun wirklich nicht gerecht. :sm29:
von Dosenfutter
Di 13. Okt 2015, 05:58
Forum: Lounge
Thema: ich glaub ,das kann nur ein Zetti
Antworten: 12
Zugriffe: 10181

Re: ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Hallo Herr Dosenfutter :sm27: :sm27: :sm27: ich laß mir von meinen Fahrzeugen nicht vorschreiben, wann ich zum Geld abgeben zu " Freundlichen" vorfahren soll- :sm34: Ne , das wär ja noch schöner. :112: Geschadet hat´s meinen Auto´s nicht :10: l.Gr. Kl :polierer: us :03: Guten Tag Sailor Klaus :sonn...
von Dosenfutter
Sa 10. Okt 2015, 08:26
Forum: Lounge
Thema: ich glaub ,das kann nur ein Zetti
Antworten: 12
Zugriffe: 10181

Re: ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Da sei mal nicht zu optimistisch ... die situative Serviceanzeige der Fahrzeuge aus der aktuellen Modellpallette sorgt schon dafür, dass Du keine kurzfristigen Termine bekommst. :mrgreen:
von Dosenfutter
Mo 28. Sep 2015, 06:09
Forum: Biete
Thema: für die roten Zettis
Antworten: 3
Zugriffe: 4609

Re: für die roten Zettis

:surprised: Schon weg? Oder der Link geht nicht.
von Dosenfutter
Do 17. Sep 2015, 05:57
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Bochum
Antworten: 10
Zugriffe: 11149

Re: Neuer aus Bochum

Besser spät als nie: Grüße in den Pott! :131: