Die Suche ergab 216 Treffer

von Cruizzzer
So 17. Mär 2024, 17:27
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 18
Zugriffe: 794
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hallo Guido und Michael,
Liebes Fahrerlager,

tolle Initiative von Euch beiden! Prima, dass hier wieder ein wenig Leben reinkommt!

Leider, naja, eigentlich bedaure ich es nicht, bin ich da wieder in Dresden.

Ich wünsche Euch tolles Wetter und eine flotte Runde!

Viele Grüzzze

Michael
von Cruizzzer
Di 9. Jan 2024, 21:45
Forum: Stammtische
Thema: Neujahrsstammi 2024
Antworten: 27
Zugriffe: 6488
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2024

Werter Stammtisch*in,
die sächsische Sippschaft lässt eine Teilnahme leider nicht zu: zeitgleich findet eine gemeinsame Feier zweier Onkels zum 70. und 80. Geburtstag statt.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr!
Euch einen schönen, geselligen Abend!
Cruizzzer - Angela & Michael
von Cruizzzer
Mo 25. Dez 2023, 18:46
Forum: Lounge
Thema: FROHE WEIHNACHTEN!
Antworten: 4
Zugriffe: 847
Zodiac:

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Ellen und Axel,
Liebe Zettianer*innen,

auch von uns aus Dresden viele liebe Grüße und Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest!

Angela & Michael
von Cruizzzer
Di 19. Dez 2023, 09:36
Forum: Lounge
Thema: Happy birthday Klaus.
Antworten: 4
Zugriffe: 838
Zodiac:

Re: Happy birthday Klaus.

Lieber Klaus,
auch bei Dir melde ich mich leider verspätet. Nachträglich und aufrichtig wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr alles Gute: vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Viele liebe Grüße
Cruizzzer - Angela und Michael
von Cruizzzer
Di 19. Dez 2023, 09:35
Forum: Lounge
Thema: Happy birthday Langer!
Antworten: 9
Zugriffe: 1210
Zodiac:

Re: Happy birthday Langer!

Lieber Frank,
wie für mich typisch übermittle ich unsere Glückwünsche zum Geburtstag verspätet. Nachträglich wünschen wir Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und im privaten Umfeld viel Frieden.
Viele liebe Grüße
Cruizzzer - Angela und Michael
von Cruizzzer
Mi 6. Dez 2023, 19:25
Forum: Lounge
Thema: Jörg zzz maniac hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2018
Zodiac:

Re: Jörg zzz maniac hat Geburtstag

Lieber Jörg,
verspätete aber trotzdem aufrichtige Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit!
Viele Grüße
Angela & Michael
von Cruizzzer
Mo 13. Nov 2023, 17:21
Forum: Lounge
Thema: Vorbereitung auf Autofahren ab 2035
Antworten: 2
Zugriffe: 890
Zodiac:

Vorbereitung auf Autofahren ab 2035

Liebe Zettianerinnen und Zettianer, Die Saison ist zu Ende und die Gedanken schwirren weiter ums Thema "Aus Freude am Fahren". Und wenn Gedanken erst mal so anfangen ... Aktuell treibt mich die Überlegung, wie man sich ab 2035 stil- und geschmackvoll bewegen soll. Das Für und Wider zu Elektroautos m...
von Cruizzzer
Sa 28. Okt 2023, 17:14
Forum: Lounge
Thema: Rudi (Frantek) hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1942
Zodiac:

Re: Rudi (Frantek) hat Geburtstag

Lieber Franz-Rudolf,
jetzt auch noch auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Ihr habt doch noch mit einem Gläschen auf Dich angestoßen!
Viele liebe Grüße
Michael
von Cruizzzer
Fr 20. Okt 2023, 10:22
Forum: Lounge
Thema: Kalender 2024?
Antworten: 21
Zugriffe: 3909
Zodiac:

Re: Kalender 2024?

Hallo Gabi,
Wir haben auch Interesse an einem Kalender.
Mit bestem Gruß
Cruizzzer - Michael
von Cruizzzer
So 8. Okt 2023, 07:44
Forum: Lounge
Thema: Unser Fotograf wird 65
Antworten: 5
Zugriffe: 2268
Zodiac:

Re: Unser Fotograf wird 65

Guten Morgen Guido,
Leider verspätete aber dennoch aufrichtige Glückwünsche senden wir Dir aus Dresden! Wir hoffen, Du hast Dich hochleben lassen!
Viele liebe Grüzzze
Angela und Michael