Die Suche ergab 64 Treffer

von MaRi
Do 28. Nov 2019, 10:35
Forum: Lounge
Thema: Fotosession mit dem Ruhrpottstammi
Antworten: 45
Zugriffe: 41302
Zodiac:

Re: Fotosession mit dem Ruhrpottstammi

Hallo Guido,

ja, die Fassade ist auch beleuchtet. Im Netz findet man einige Bilder dazu.

VG Martin
von MaRi
Mi 27. Nov 2019, 13:44
Forum: Lounge
Thema: Fotosession mit dem Ruhrpottstammi
Antworten: 45
Zugriffe: 41302
Zodiac:

Re: Fotosession mit dem Ruhrpottstammi

Nordkirchen.PNG
Nordkirchen.PNG (471.31 KiB) 8813 mal betrachtet
Schloss Nordkirchen wäre auch noch eine Alternative.
Man kommt dort, soweit wie auf dem Bild zu sehen, jederzeit heran.

VG Martin
von MaRi
Di 17. Sep 2019, 15:53
Forum: Lounge
Thema: Z3 Kalender 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 58083
Zodiac:

Re: Z3 Kalender 2020

Hallo Gabi,

ich hätte auch gerne wieder 1 Kalender.
Verschönert einem jeden Morgen den Gang ins Büro :08:

VG Martin
von MaRi
Mo 19. Nov 2018, 20:15
Forum: Lounge
Thema: Z3-forum modernisiert
Antworten: 239
Zugriffe: 164418
Zodiac:

Re: Z3-forum modernisiert

Hallo Dietmar, Die neuen Beiträge findest du ganz oben links unter den 3 kleinen Strichen. Ich finde das Forum ebenfalls sehr gelungen und habe es während der Umbauphase auch schon sehr vermisst. Gehört zur täglichen Lektüre einfach dazu... :sm15: . Man kann wohl nur erahnen, wieviel Arbeit dahinter...
von MaRi
Do 13. Sep 2018, 10:12
Forum: Lounge
Thema: Zetti-Kalender 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 62185
Zodiac:

Re: Zetti-Kalender 2019

Hallo Gabi,

da kann ich ebenfalls nicht nein sagen und bestelle hiermit auch wieder 1 Kalender.
Vielen Dank für deine Bemühungen, wieder ein tolles Exemplar zu erstellen. Meine Bürowand freut sich bereits jetzt auf den Nachfolger.

Gruß Martin
von MaRi
Do 24. Mai 2018, 10:49
Forum: Interieur
Thema: Basissitze
Antworten: 3
Zugriffe: 6933
Zodiac:

Re: Basissitze

Hallo rcesi,

meines Wissens sind die FL-Sitze ca. 5 cm höher als die im VFL.

Gruß Martin
von MaRi
Mo 9. Apr 2018, 21:14
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi im April
Antworten: 32
Zugriffe: 40329
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi im April

Hab meine Bilder mal in die Galerie hochgeladen.

http://test2013.z3-forum.de/forum/galle ... album_id=3

Gruß Martin
von MaRi
Mo 9. Apr 2018, 09:43
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi im April
Antworten: 32
Zugriffe: 40329
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi im April

Hallo zusammen, auch von unserer Seite ein ganz herzliches :101: für die klasse Organisation der Tour. Uns hat es ebenfalls super gefallen und die Auswahl der Strecke war für uns Flachland-Münsterländer einfach toll. In die Ecke wollte ich schon lange mal und werde auch ganz sicher wieder kommen :dr...
von MaRi
Sa 7. Apr 2018, 07:13
Forum: Exterieur
Thema: Keder Heckscheibe löst sich
Antworten: 3
Zugriffe: 6743
Zodiac:

Re: Keder Heckscheibe löst sich

Hallo, das Problem ist bekannt und tritt bei sehr vielen Originaldächern auf. Du kannst versuchen den Stoff wieder unter den Keder zu schieben und dort mit Pattex fixieren. Geht ne Weile lang gut, je nach Lage und Belastung der Stelle. Wenn es dann irgendwann doch zu sehr nervt, war bei mir der Fall...
von MaRi
Di 3. Apr 2018, 19:51
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi im April
Antworten: 32
Zugriffe: 40329
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi im April

Hallo zusammen, das möchten wir uns auch nicht entgehen lassen und melden uns ebenfalls an. Teilnehmer: Heinzzz Silvia und Harald Guido Petra & Holger Carsten Anja und Frank Matthias & Martina Jörg und event. Gabi Ellen und Axel Torsten Rita & Charly Det Rudolf und ev. Dagmar[/color][/quote] Martin ...