Die Suche ergab 13 Treffer

von Z3_Montreal
So 17. Mai 2015, 11:08
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Der Umbau beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 15848
Zodiac:

Re: Der Umbau beginnt

Fertig :131: Mit TÜV :131:

Ich freu mich Euch auf der Straße zu sehen :01: :01: :01:

Viele Grüße
Toni
IMG_9088.jpg
IMG_9088.jpg (149.71 KiB) 11587 mal betrachtet
IMG_9127.jpg
IMG_9127.jpg (197.7 KiB) 11587 mal betrachtet
von Z3_Montreal
So 12. Apr 2015, 11:08
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Der Umbau beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 15848
Zodiac:

Re: Der Umbau beginnt

Hi David,

Bilder folgen noch. Aktuell warte ich auf die lackierten Teile und dann geht´s an den Zusammenbau.
Felgen werde ich jetzt vorne und hinten 8,5x18 mit je 10mm Distanzen je Seite fahren (vorne ET38, hinten ET22).
Ich stell Bilder rein, sobald er soweit ist :sm15: .

Ganz viele Grüße
Toni
von Z3_Montreal
So 29. Mär 2015, 16:52
Forum: Exterieur
Thema: passen die Felgen? :)
Antworten: 6
Zugriffe: 6198
Zodiac:

Re: passen die Felgen? :)

Hi, passen auf jeden Fall in 17" mit der ET. Ich hab die gleichen in 18" mit anderer ET, da wird´s mit dem Gewindefahrwerk ein bisschen eng. Ich persönlich find die Felge super. Wenn ich nicht schon welche in 18" hätte, dann hätte ich mir die geholt (sind ja auch noch gleich im selben Landkreis wie ...
von Z3_Montreal
Di 10. Mär 2015, 20:31
Forum: Lounge
Thema: Hans Winkler hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 6425
Zodiac:

Re: Hans Winkler hat Geburtstag

Ich meld mich ganz bald mal, vielleicht geht ja mal ein Mittagessen.

Alles weitere (natürlich auch über die ZZZs) beim Treffen :01: . Ich freu mich.

Liebe Grüße
Toni
von Z3_Montreal
Mo 9. Mär 2015, 20:36
Forum: Lounge
Thema: Hans Winkler hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 6425
Zodiac:

Re: Hans Winkler hat Geburtstag

Servus Hans, erst mal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wahnsinn wo man Dich so trifft :sm15: . Nachdem sich unsere Wege vor 10 Jahren in der Arbeit getrennt haben, freut es mich ja voll von Dir zu hören (bzw. zu lesen)! Voll geil!!! Damit Du rauskriegst wer ich bin ein kleiner Tipp :02:...
von Z3_Montreal
Mo 2. Mär 2015, 20:31
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Der Umbau beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 15848
Zodiac:

Re: Der Umbau beginnt

Hallo Andreas, zuerst wollte ich Textilfarbe verwenden, da wurde mir Geschäft abgeraten (=> geht nur auf T-Shirts). Empfehlung war Lack auf Acrylbasis. Hab ich dann bei eBay drei Dosen bestellt und die Verkleidungen im ausgebauten Zustand damit im Kreuzgang lackiert. Am Schluss ausgebürstet und wied...
von Z3_Montreal
So 1. Mär 2015, 20:47
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Der Umbau beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 15848
Zodiac:

Re: Der Umbau beginnt

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich so lange still gehalten habe. Hab mir beim Schlittenfahren die Rippen gebrochen und war erst mal außer Gefecht (Wintersport ist gefährlich! Und "Nein", es war KEIN Alkohol im Spiel :schnee28: ). Erst mal Danke für die netten Worte!!! Sowohl hier als auch im "Ich ...
von Z3_Montreal
Mo 22. Dez 2014, 17:36
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Der Umbau beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 15848
Zodiac:

Der Umbau beginnt

Hallo Ihr alle, erst mal herzlichen und lieben Dank für die supernette Aufnahme hier im Forum!!! Das macht richtig viel Spaß bei Euch. Im Vorstellungsthread wurde gleich nach Bildern gefragt, also heute gleich raus, die neuen Felgen drauf und mal ein paar Bilder geschossen. Im Weihnachtsurlaub werde...
von Z3_Montreal
So 21. Dez 2014, 13:15
Forum: Suche
Thema: Suche Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2966
Zodiac:

Re: Suche Scheinwerfer

Erledigt, Danke!

Viele Grüße
Toni
von Z3_Montreal
Sa 20. Dez 2014, 20:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt Eure Navigationshilfe ?
Antworten: 47
Zugriffe: 121544
Zodiac:

Re: Wie heißt Eure Navigationshilfe ?

Hi zusammen, ich nenn meins immer Uschi. Hat mal einer bei uns in der Arbeit liebevoll so genannt, seitdem heißt meins genauso (egal ob Festeinbau oder mobile Navigation). Ich glaub meine Beifahrerin geht es schon voll auf den Keks, wenn ich von Uschi rede :58: . Aber ich glaube, dass ich es mir nic...