Die Suche ergab 7 Treffer

von HansG
Do 18. Jun 2015, 13:19
Forum: Umfragen
Thema: Wunschkennzeichen am Z3 ?
Antworten: 119
Zugriffe: 180692
Zodiac:

Re: Wunschkennzeichen am Z3 ?

Ich/wir haben eigentlich an allen Fahrzeugen Wunschkennzeichen,
setzen sich zusammen, aus unseren Initialen und einem Fahrzeugbezug...

z.B MG 3 für den Zetti,
an der großen Guzzi hab ich MG 11 naja, ist eben ne 1100er.
oder MG 30 für unseren E30 etc. :driver:


Gruß
Gundolf
von HansG
Di 9. Jun 2015, 18:25
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Zetti fahrt ihr?
Antworten: 82
Zugriffe: 172511
Zodiac:

Re: Welchen Zetti fahrt ihr?

Unser ist ein 97ger 1.9 mit 140PS und Automatic in Atlantablau :sm19:
Laufleistung aktuell rund 125tkm
von HansG
Di 9. Jun 2015, 18:20
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Benzinverbrauch
Antworten: 116
Zugriffe: 167204
Zodiac:

Re: Umfrage Benzinverbrauch

Also, dann tu ich auch mal meinen "Senf" dazu...

Motor 1.9, 140PS und Automatic

im "Normalbetrieb" lieg ich irgendwo zwischen 8,5 und 9,5 Liter


Gruß
Gundolf
von HansG
Mo 7. Apr 2014, 19:25
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 8817
Zodiac:

Re: Moin

@Gaby...
wenn ich deinen Nick richtig interpretiert hab fährst Du ansonsten ne GSXR?

Hab mal ein Bild von unseren beiden Diven da, in der Mitte die Graue ist die Cagiva vom Junior. :01:
von HansG
Fr 4. Apr 2014, 14:28
Forum: Umfragen
Thema: Lieber Original oder eher nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 135405
Zodiac:

Re: Lieber Original oder eher nicht

Hallo, ich habe auch leicht verändert gewählt, normalerweise steh ich auf >original< aber den schwarzen "Plastickfolienscheibenrahmen" habe ich schon entfernt, und über 17Zöller denk ich noch nach... war bei meinem E30 ähnlich, der sollte auch Original bleiben, ist er auch... bis auf ein Originales ...
von HansG
Do 3. Apr 2014, 09:18
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 8817
Zodiac:

Re: Moin

Hallo, erstmal nen dank für eure freundlichen Worte.... und Nebelmaschine??? nur beim morgentlichem Kaltstart, oder aus den Radkästen, :pflaster: Spass beiseite, keine aussergewöhnlichen Extras verbaut, eher Standard, Leder Klima und wie erwähnt, für mich faulen Sack - mit Automatik :sm21: Gruß Gund...
von HansG
Mi 2. Apr 2014, 22:28
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 8817
Zodiac:

Moin

Hallo zusammen, mit ein wenig Verspätung will ich heute auch mal eine kleine Vorstellung abliefern. Ich gehöre schon zur Generation, öhmm, ach ja ü50 ist das glaube ich... und lebe im schönem Münsterland, und wie soll ich sagen, seit einiger Zeit fahre ich einen 2türigen e30... und letztes Jahr, hab...