Die Suche ergab 15 Treffer

von Robert
So 21. Jul 2019, 16:51
Forum: Interieur
Thema: Cockpit Schrauben Abdeckkappen - Aktion für die Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 18130
Zodiac:

Re: Cockpit Schrauben Abdeckkappen - Aktion für die Kinder

Hab mir auch gerade 50 per PN bestellt

Greeez Robert
von Robert
Di 10. Jul 2018, 04:50
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Hüüülfeee ABS / ASC Kontrolllampen leuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 10648
Zodiac:

Re: Hüüülfeee ABS / ASC Kontrolllampen leuchten

Hmmm, mir geht es bei dem Fehlerauslesen nicht um die Kosten in dem Sinn. Natürlich weiß ich das dies nicht kostenlos ist. Hatte mir vorgestellt dafür einen Betrag von 20 Oironen an das Kinderdorf zu spenden. Mein Gedanke war eben, da einige von euch die Möglichkeit haben Fehler auslesen zu können, ...
von Robert
Mo 9. Jul 2018, 15:53
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Hüüülfeee ABS / ASC Kontrolllampen leuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 10648
Zodiac:

Hüüülfeee ABS / ASC Kontrolllampen leuchten

Hallo ZZZi Gmeinde kann mir im Raum Köln jemand helfen? Ich habe wohl einen ABS/ASC Fehler. Nun habe ich hier gelesen das es an einem Steuergerät liegen kann. Leider habe ich keine Möglichkeit des Fehlerspeicher auszulesens. Geschweige denn Ahnung,Werkzeug oder auch einen Lötkolben um selbst Hand an...
von Robert
Do 13. Apr 2017, 02:59
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Kleine Eröffnungtour durch das Bergische Land
Antworten: 55
Zugriffe: 53377
Zodiac:

Re: Kleine Eröffnungtour durch das Bergische Land

Huch habs gar nicht gepeilt, sorrüüüü biddää :biggrin: Hallo Hanni und Uwe, danke für den tollen Tag, die sagenhafte Tour und dafür das ihr mich so nett in eure fittiche genommen habt (war das betreutes Fahren?), wenn ja wars echt goil :pflaster: :51: . Auch ich möchte mich für diesen herrlichen Tag...
von Robert
Fr 17. Mär 2017, 00:56
Forum: Car-Hifi
Thema: DAB Empfang über Kotflügelantenne
Antworten: 0
Zugriffe: 8355
Zodiac:

DAB Empfang über Kotflügelantenne

Hallo ZZZi Gemeinde, vielleicht interessiert ja den einen oder anderen das Thema. Habe mir im letzten Jahr ein DAB Radio gekauft wusste aber nicht genau wie ich das hinbekomme ohne Fensterantenne. Mein Dank geht hier an ... mein BADMOBILE .. , der mir den richtigen Hinweis gab .. Phantomspeisung. Nu...
von Robert
Fr 9. Dez 2016, 18:51
Forum: Car-Hifi
Thema: ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?
Antworten: 4
Zugriffe: 12170
Zodiac:

Re: ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?

Danke vielmals und noch ein schönes WE :smile_xmas_062:
von Robert
Do 8. Dez 2016, 22:59
Forum: Car-Hifi
Thema: ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?
Antworten: 4
Zugriffe: 12170
Zodiac:

Re: ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?

Oh das war aber schnell, danke vielmals.

Mir stellt sich die Frage dabei zu einem sogenannten Splitter, der die Klebeantenne ersetzen soll.
Dort wird nach aktiv oder passiv gefragt. Sorry meine Anfrage war wohl nicht ganz korrekt.
von Robert
Do 8. Dez 2016, 20:50
Forum: Car-Hifi
Thema: ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?
Antworten: 4
Zugriffe: 12170
Zodiac:

ZZZ aktive oder inaktive Kotflügelantenne?

Hallo Zetti Gemeinde, ich hätte da eine Frage, da ich mir ein Pioneer Dab+ Radio gekauft habe. Ist die Kotflügelantenne passiv oder inaktiv? wegen der Einstellung. Zudem möchte ich noch erwähnen, das ich meinem Obdachlosen :lol_w: eine Wiechers Domstrebe gegönnt habe. Tolles Feeling in den allgemein...
von Robert
Do 17. Nov 2016, 20:15
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Kleine Eröffnungtour durch das Bergische Land
Antworten: 55
Zugriffe: 53377
Zodiac:

Re: Kleine Eröffnungtour durch das Bergische Land

Da wäre ich auch gerne dabei mit Begleitung, geht das noch ?
von Robert
Mo 31. Okt 2016, 17:28
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ein Tag für Kinder 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 76002
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder 2017

Ich bin auch gerne dabei.

Robert