Die Suche ergab 13 Treffer

von sausebernd
Sa 8. Sep 2018, 13:13
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!
Antworten: 160
Zugriffe: 30887
Sternzeichen:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

HALLO GABI!

ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS FÜR DIE GUTE ORGANISATION DES LETZTEN ZETTITREFFENS BEI ALLEN BETEILIGTEN PERSONEN BEDANKEN. WIR FREUEN UNS SEHR AUF EIND WIEDERSEHEN IN LOSHEIM.DAS HOTEL IST BEREITS GEBUCHT UND DIE VORFREUDE IST GROSS.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
BERND UND BIRGIT
von sausebernd
So 19. Aug 2018, 09:48
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 27679
Sternzeichen:

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

Hallo Gaby!

Wir freuen uns sehr auf das Treffen. Zimmer sind gebucht. Werden Freitag anreisen und gerne bei den Blumenpflückern am Samstag mitfahren.Hiermit melden wir uns auch für das Buffet an. Mit freundlichen Grüßen aus Werne Bernd und Birgit.
von sausebernd
Mi 1. Nov 2017, 10:44
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 27679
Sternzeichen:

Re: 12. Z3 Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2018

HALLO GABY! SAUSEBEREND UND FRAU BIRGIT SIND AUCH AM START! FREUEN UNS AUF EIN SCHÖNES WE. EINEN LIEBEN GRUß AUS WERNE.
von sausebernd
Sa 1. Jul 2017, 09:28
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 5 Westerwald Tour am 15.07.2017
Antworten: 85
Zugriffe: 41719
Sternzeichen:

Re: 5 Westerwald Tour am 15.07.2017

Hallo Klaus! Wir reisen Freitag an. Es wird bei uns aber später.Wissen noch nicht genau wann wir in Nistertal ankommen.Liebe Grüße von Bernd und Birgit aus Werne.Freuen uns!
von sausebernd
Sa 18. Feb 2017, 16:51
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 11. großes Z3-Treffen in Little Bitch 2017
Antworten: 119
Zugriffe: 41818
Sternzeichen:

Re: 11. großes Z3-Treffen in Little Bitch 2017

Hallo Gabi! Sausebernd und Frau Birgit freuen sich dabei zu sein. Würden gerne in der Blümchenplückergruppe mitfahren. Liebe Grüße aus Werne.
von sausebernd
Sa 13. Aug 2016, 10:59
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016
Antworten: 188
Zugriffe: 57856
Sternzeichen:

Re: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016

Hallo Gaby! Sausebernd kommt Freitag mit Frau Birgit auch.Zimmer sind gebucht.Bitte auf die Liste setzen. Jörg und Sohn Denns (Jörgelsen) kommen auch.Aber schon Donnerstag.Freuen uns. Die aus Werne.
von sausebernd
So 1. Mai 2016, 08:42
Forum: Exterieur
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 2081
Sternzeichen:

Re: Domlager

Vielen DANK für Eure ausführlichen Erklärungen.Das hat mir sehr geholfen.Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.Finde es echt toll,daß es dieses Forum gibt,mit sehr hilfsbereiten Menschen.

Liebe Grüße aus Werne vom Blümchenpflücker AM LIMIT.
von sausebernd
Sa 30. Apr 2016, 06:52
Forum: Exterieur
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 2081
Sternzeichen:

Re: Domlager

Könntett Ihr mir das bezüglich der Verkleidung noch genauer erklären? Möchte nichts falsch machen. Vielen DANK führ Eure Mühe.
von sausebernd
Do 28. Apr 2016, 23:06
Forum: Exterieur
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 2081
Sternzeichen:

Domlager

Liebe Grüße vom Sausebernd aus Werne,der mal wieder eine Frage hat.Kann mir jemand schreiben, wie ich an meinem Roadster an die hinteren Domlager gelange?Danke für viele Antworten.
von sausebernd
So 17. Apr 2016, 12:44
Forum: Exterieur
Thema: Fahrwerk Einbau
Antworten: 0
Zugriffe: 2424
Sternzeichen:

Fahrwerk Einbau

Guten Tag liebe Zettigemeinde! Ich habe nach langer Üerelegungb mich dazu durchgerungen ,meinem ZETTI ein Gewindefahrwerk zu spendieren.Es ist eins von H+R. Traue es mir auch zu, daß Fahrwerk selbst einzubauen. Allerdings bin ich mir bei einer Sache nicht sicher.Es geht um die Vorderachse.In der Ein...