Die Suche ergab 50 Treffer

von yahoo25
So 11. Dez 2022, 15:08
Forum: Interieur
Thema: Feuchtigkeit unter dem Sitz
Antworten: 1
Zugriffe: 2362

Feuchtigkeit unter dem Sitz

Moin zusammen! Kennt das jemand? Bei meinem Z3 QP Bj1999 soll laut meiner Werkstatt ziemlich viel Feuchtigkeit sein. Es scheint das der Crash Sensor und das Steuergerät für die Airbags so darunter gelitten haben das ich sie austauschen lassen musste weil defekt. Dabei fiel auf das es beides nicht me...
von yahoo25
Sa 1. Jan 2022, 23:01
Forum: Suche
Thema: Suche Frontschürze für Z3 QP Bj99
Antworten: 0
Zugriffe: 2603

Suche Frontschürze für Z3 QP Bj99

Hat jemand sowas zufaellig und verkauft es?
LG
Philipp
von yahoo25
Do 21. Mai 2015, 23:36
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Riss im Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 10074

Re: Riss im Zylinderkopf

Der Schrauber hat versucht Fotos zu machen aber nicht geschafft. Die Dichtung hab ich schon zweimal tauschen lassen aber immer vom selben. Hab aber das Gefühl das er das nicht richtig gemacht hat.
von yahoo25
So 2. Nov 2014, 22:40
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Riss im Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 10074

Re: Riss im Zylinderkopf

Moin,

2,8l 195PS müsste dann wohl der E36 sein, oder?

Ja genau, Öl tropft auf Krümmer und verdunstet. Danach riecht es dann im Innenraum übelst nach Öl-Rauch.

Fotos hab ich leider keine, mein Schrauber hast probiert aber seine Kamera war nicht gut genug, oder er nicht der optimale Fotograf.
von yahoo25
Do 9. Okt 2014, 22:45
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Riss im Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 10074

Riss im Zylinderkopf

Aaaargh!
Mein Schrauber hat gesagt mein ZZZ QP hat nen Riss im Zylinderkopf auf der Krümmerseite. Daher kommt das verdunstete Öl nach ein paar km im Innenraum. Er schlug jetzt vor den anzufräsen und mit Flüssigmetall aufzufüllen.
Hat jemand ne Idee!!
von yahoo25
Do 19. Jun 2014, 08:39
Forum: Umfragen
Thema: Ultimate Z3 Club
Antworten: 4
Zugriffe: 14643

Ultimate Z3 Club

Schon jemand dort eingetragen?

http://ultimatez3carclub.weebly.com/glo ... pshot.html

LG
Philipp
von yahoo25
Do 19. Jun 2014, 08:37
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Benzinverbrauch
Antworten: 116
Zugriffe: 167142

Re: Umfrage Benzinverbrauch

Moin Zusammen,

Z3 QP 2,8l
ca 11,5l - 12,5l auf 100km
kurze Strecken, manchmal länger und dann sportlich

aber da ich im schnitt nur 3500km pro Jahr fahre ist der Verbrauch eher egal!
gibt ne gute APP namens SpritProtokoll wer genau Buch führen will!

LG
Philipp
von yahoo25
Sa 7. Dez 2013, 22:37
Forum: Lounge
Thema: Coupé-Prospekt
Antworten: 36
Zugriffe: 25229

Re: Coupé-Prospekt

Moin Zusammen,

den Scan vom QP Prospekt, den hätte ich gerne auch!!
Wie bekomm ich den??

LG
Philipp
von yahoo25
Sa 7. Dez 2013, 22:32
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer Turnschuh ( NRW )
Antworten: 26
Zugriffe: 17015

Re: Neuer Turnschuh ( NRW )

Herzlich Wilkommen!

QPs sind die besten!
von yahoo25
Sa 26. Okt 2013, 21:15
Forum: Suche
Thema: 2.8er Frontschürze gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Re: 2.8er Frontschürze gesucht

Da gibts nen Schweizer redpepper der hatte kürzlich noch eine unlackiert.