Die Suche ergab 248 Treffer

von navigator
Mo 11. Mai 2015, 13:33
Forum: Motorsport
Thema: M-Coupe "Ringtool"
Antworten: 36
Zugriffe: 57251
Zodiac:

Re: M-Coupe "Ringtool"

Super ! :10: Ist mal was anderes als die vielen e36-er auf der Rennstrecke.
Ich verfolge das hier gerne mal weiter.
von navigator
Do 6. Feb 2014, 14:18
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt in die Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 12711
Zodiac:

Re: Sternfahrt in die Schweiz

Vielleicht klappt es bei mir dieses Jahr auch fur diese Tour.
Ich warte auch auf mehr Info der Veranstalltung und weitere Urlaubspläne hir im Hause ... :sm23:
von navigator
Mi 11. Sep 2013, 08:47
Forum: Exterieur
Thema: Versteifungskreuz
Antworten: 1
Zugriffe: 2465
Zodiac:

Re: Versteifungskreuz

Du meinst das Kreuz unter dem Motor ? Ich muss das jedes Jahr weg holen wenn ich zur Technische Abnahme gehe, weil er sonst zu tief legt nach Belgischen Gesetz. Also, bei mir ist es auch reichlich verkratzt, aber keine schwere Roststellen und sicher nicht im Zustand wie du es beschreibst. Fahre aber...
von navigator
Mo 9. Sep 2013, 12:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434789
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

Diesen Tour auf neuen Lokation wollte ich mir nicht entgehen lassen... Dank an Gabi und Jörg für alles, auch die Tourenguides und naturlich meine Qp-mitfahrer : Christophe, Christian, Daniel, Alex und Jörg. Wie sich wieder mal ausstellte sind sie wie die QP's : eben etwas anders :twisted: War lustig...
von navigator
So 25. Aug 2013, 15:26
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434789
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

Ich habe mich früher mal bemuht um mehr Z3 Fahrer aus Belgien und Niederlande zu diesen einzigartigen Treffen zu bringen, jetzt komme ich einfach und geniess es 100%. Freu mich schon auf ein wiedersehen mit vielen von euch...
von navigator
Do 22. Aug 2013, 13:16
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Großes Treffen in Kleinlüder - freie Zimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 4208
Zodiac:

Re: Großes Treffen in Kleinlüder - freie Zimmer

Hallo Gabi, Dein Schreiben hat mich wach geschuttelt, denke ich. :D Habe soeben bestätigung bekommen, das für mich ein Zimmer reserviert ist im Jagdgasthof. Ich werde dieses mal alleine kommen, Christel hatte nicht so viel Lust drauf, umso mehr sehe ich aus nach diesen Trip. Anfahrt ist nicht wenig,...
von navigator
So 18. Aug 2013, 22:24
Forum: Lounge
Thema: Christoph, Bonn hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3062
Zodiac:

Re: Christoph, Bonn hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Christoph !
von navigator
Sa 11. Mai 2013, 23:10
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 434789
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )

Ok, melde mich vorlaufich schon mal an ;)
Zimmer habe ich noch nicht gebucht, weil noch nicht feststeht wer begleitet.
Aber das Wochenend steht jetzt schon rot angestricht im Kalender 8-)
von navigator
So 28. Apr 2013, 16:37
Forum: Exterieur
Thema: [Tüv] 30/30 Fahrwerk zu tief für 18er???
Antworten: 12
Zugriffe: 46908
Zodiac:

Re: [Tüv] 30/30 Fahrwerk zu tief für 18er???

Ich habe damals von Serien Dämpfer auf Bilstein B8 umgerustet, zusammen mit ASA 18" Felgen (225 V - 255 H) und Schnitzer (= H&R) Federn. Nachher keine Probleme mehr mit Bodenfreiheit und anlaufen in der Karrosserie.
Vorher schon ...
Vielleicht bringen neue Dämpfer die Lösung...
von navigator
Mo 22. Apr 2013, 20:05
Forum: Lounge
Thema: Herzzzlichen Glückwunsch Frank!
Antworten: 8
Zugriffe: 6139
Zodiac:

Re: Herzzzlichen Glückwunsch Frank!

Dank an allen.
War schönes Wetter hier, leider "muss" man auch arbeiten.
Aber die Zeit jetzt auf die Terasse mit einen 18 Jährigen Glenlivet (kein Mädel ;) ) macht viel gut.
Und wir werden uns ganz bestimmt noch treffen ...