Die Suche ergab 624 Treffer

von wettermann
So 3. Mär 2024, 11:39
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Hankook Ventus V12 evo2
Antworten: 6
Zugriffe: 1384
Zodiac:

Re: Hankook Ventus V12 evo2

Hallo Andy S. Wie geschrieben, Hankook spritzt den Ventus V12 evo2 nicht mehr ab. Das ist eine Aussage von Hankook selbst. Bedeutet, alles was was Du jetzt noch angeboten bekommst, sind Lager-Restbestände. Also hier mal ein Blick auf die DOT werfen..... Gruß ..... übrigens, ich hab noch einen kompl...
von wettermann
Do 8. Feb 2024, 13:16
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1660
Zodiac:

Re: Gewindefahrwerk

Moin Heinz, bei dem Preis kann ich mir keine gute Qualität des Fahrwerkes vorstellen. Es gibt auch keine brauchbaren Erfahrungsberichte im Netz. Das KW V3 soll man sehr komfortabel abstimmen können, ist aber auch Premium Preis. Ich werde dieses Frühjahr den Roadster auf ein B12 umrüsten. Im anderen...
von wettermann
Mo 5. Feb 2024, 19:24
Forum: Exterieur
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1660
Zodiac:

Gewindefahrwerk

Hallo, seit Jahren (2017) fahre ich das K-Sport Street Gewindefahrwerk. Seit Jahren wird es immer härter, oder ich werde immer empfindlicher ! Evtl liegt es aber auch am Alter, also an meinem Alter. Ich hab da mal im Netz rumgesucht. So mit fundiertem Halbwissen. Gefunden habe ich von MTS-Technik da...
von wettermann
Mo 11. Dez 2023, 15:02
Forum: Lounge
Thema: Jörg zzz maniac hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2022
Zodiac:

Re: Jörg zzz maniac hat Geburtstag

Wieder mal zu spät ?
Trotzdem von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Dagmar und Heinzzz

:87:
von wettermann
So 3. Dez 2023, 13:03
Forum: Lounge
Thema: Jörg zzz maniac hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2022
Zodiac:

Re: Jörg zzz maniac hat Geburtstag

Hallo Jörg,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und noch mehr Gesundheit

wünschen Dir

Dagmar und Heinzzz

:87:
von wettermann
So 29. Okt 2023, 18:38
Forum: Lounge
Thema: Rudi (Frantek) hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1949
Zodiac:

Re: Rudi (Frantek) hat Geburtstag

Hallo Rudi, auch von uns alles liebe , viel Gesundheit und Freunde.

Dagmar und Heinzzz

:81: :86: :81:
von wettermann
Do 26. Okt 2023, 12:44
Forum: Exterieur
Thema: Kompletträder
Antworten: 2
Zugriffe: 885
Zodiac:

Kompletträder

Da fragt mich doch jemand , " willst du Felgen haben. Die liegen bei mir 'rum." Ich, "was willst du dafür haben?" Er, "Nix, hol sie einfach ab." Also hinfahren und abholen. :driver: felge verpackt.jpg Ab damit in den Keller und auspacken. :09: felge kompl.jpg Überraschung....... :112: Vorn 8x18 IS47...
von wettermann
So 15. Okt 2023, 18:07
Forum: Lounge
Thema: Guido (AN 225) hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 1968
Zodiac:

Re: Guido (AN 225) hat Geburtstag

Auch von uns alles Gute. Bleib Gesund.
Liebe Grüße von Dagmar und Heinzzz

:87:
von wettermann
Sa 8. Jul 2023, 08:53
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpottstammi am 09.07.2023 in Haltern
Antworten: 17
Zugriffe: 6764
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi am 09.07.2023 in Haltern

Etwas spät, dafür aber kurz entschlossen.
Ich bin auch dabei.


Dagmar + Rudolf
Matthias & Martina
Michael
Kati
Petra & Holger
Guido
Bernd & Heidi
Anja & Frank
Hanni & Uwe
Heinzzz
........
(bitte ergänzen)
von wettermann
Sa 3. Jun 2023, 11:50
Forum: Lounge
Thema: Micki hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 4216
Zodiac:

Re: Micki hat Geburtstag

Mein Gott. Schon so lange her. Bald steht dein nächster Geburtstag an. Die Zeit vergeht wie im Flug. Als ich das letzte mal hier ins Forum geschaut habe, war dein Geburtstag noch in weiter Ferne. Deshalb ein ganz besonders lieber Gruß und besonders viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag ! :86: :512...