Die Suche ergab 4 Treffer

von Friesenheimer
Mi 22. Dez 2021, 08:43
Forum: Lounge
Thema: Z3-Kalender 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 28030
Zodiac:

Re: Z3-Kalender 2022

Hallo Gabi und Jörg,

ja meiner ist auch da. Ist super geworden. Ich bin nur noch am Staunen.

Viele Grüße und allen frohe Weihnachten :w03:
Stefan
von Friesenheimer
Mi 15. Dez 2021, 08:25
Forum: Touren
Thema: Schwarzwald-Tour 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 13121
Zodiac:

Re: Schwarzwald-Tour 2009

Hallo Gabi,

ich habe gerade gesehen, diese Tour hat in Heiligenzell begonnen. Da wohne ich. :-) Gibt es hier mehrere aus der Gegend?

Liebe Grüße
Stefan
von Friesenheimer
Mi 17. Nov 2021, 16:44
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Schwarzwälder ist nun auch dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 14308
Zodiac:

Schwarzwälder ist nun auch dabei

Hallo Zusammen, ich bin auch seit Sept. 2021 stolzer Eigentümer eines Z3 2.8 Liter Baujahr 1997 in Bostongrün. Er muss noch ein wenig aufgepäppelt werden. Das gehe ich aber erst im Frühjahr an. So ist z.B. die Antenne zu ersetzen und die Rückleuchte auf dem Kofferraum. Zudem hat er div. kleinere Lac...
von Friesenheimer
Mi 17. Nov 2021, 16:36
Forum: Lounge
Thema: Z3-Kalender 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 28030
Zodiac:

Re: Z3-Kalender 2022

Hallo,

bin rechtzeitig zum Bestellen dabei :-) . Ich hätte auch gerne einen Kalender 2022. wo muss ich meine Adresse angeben?

Herzliche Grüße
Stefan