Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim_bmgs
Fr 24. Sep 2021, 07:44
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Z3 Roadster
Antworten: 22
Zugriffe: 18381

Re: Kaufberatung Z3 Roadster

Das ist natürlich auch ein sehr guter Punkt und eine Überlegung wert 🤔

Wie hoch ist denn grob der Unterschied der Unterhaltskosten zwischen 4 und 6-Zylinder?
von Tim_bmgs
Mi 22. Sep 2021, 10:34
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Z3 Roadster
Antworten: 22
Zugriffe: 18381

Re: Kaufberatung Z3 Roadster

Eure ganzen Antworten sind echt super und helfen mir auch schon gut weiter :) Was habt ihr für Erfahrungen mit dem 2.2i gemacht, wenn man ihn mit dem 2.8 vergleicht? Sehr gerne würde ich mal den Vergleich zwischen 4 und 6 Zylindern bei dir erfahren Guido :biggr:. Ich komme in den nächsten paar Woche...
von Tim_bmgs
Do 16. Sep 2021, 17:45
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Z3 Roadster
Antworten: 22
Zugriffe: 18381

Re: Kaufberatung Z3 Roadster

Vielen Dank schonmal für die tollen Rückmeldungen von euch 😊 Da waren auf jeden Fall schon viele wertvolle Tipps für mich bei. Als kleiner Nachtrag: Der Z3 soll als schönwetter Fahrzeug angeschafft werden. Der Plan ist das Fahrzeug als eine Art Kontrast zum Alltag zu kaufen und für Touren durch bspw...
von Tim_bmgs
Mi 15. Sep 2021, 09:19
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Z3 Roadster
Antworten: 22
Zugriffe: 18381

Kaufberatung Z3 Roadster

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum und die vielen interessanten Beiträge! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe Düsseldorf. Für mich steht nun der Kauf eines neuen Autos an und nach einigen Probefahrten in aktuellen Autos (Audi A3 hybrid, BMW 1er, etc.) habe ich ...