Die Suche ergab 3 Treffer

von Peterz3
Di 24. Aug 2021, 15:43
Forum: Interieur
Thema: Übrig gebliebenes Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 3840
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Okey ich habe das Photo verkleiner jetzt geht es. Siehe im Anhang.
Danke schon mal für deine Hilfe!!
von Peterz3
Di 24. Aug 2021, 08:47
Forum: Interieur
Thema: Übrig gebliebenes Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 3840
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Zusatz Info weil ich kein Photo raufladen konnte:
Das Blechteil ist ca. 15mmx15mmx5mm Blech dicke 1mm gebogen wie ein Uprofil ein Seite hat ein V Ausschnitt und Stirnseite hat zwei kunstoff Einlagen wie zwei Schnüre Durchmesser 1mm und ca. 6mm Lang.
von Peterz3
Di 24. Aug 2021, 06:59
Forum: Interieur
Thema: Übrig gebliebenes Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 3840
Zodiac:

Übrig gebliebenes Teil

Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende die Gurtspange getauscht. Ich habe den Sitz ausgebaut und das Leder komplett von der Rucklehne entfernt. Nach dem Zusammenbau habe ich folgendes Teil am Boden gefunden. Es ist ein Blechteil mit zwei kunstoff Einlagen.Ich bin mir nicht sicher ob das vom Z3 ist o...