Die Suche ergab 2299 Treffer

von zettdrei11
Sa 14. Sep 2013, 10:29
Forum: Lounge
Thema: Holger (mein batmobil) hat Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 12514

Re: Holger (mein batmobil) hat Geburtstag

Hallo Holger

auch von Sabine, Yvonne und mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, dann feiere heute mal ordentlich denn Du kannst ja morgen auspennen......

liebe Grüße auch an Petra von uns allen
von zettdrei11
So 1. Sep 2013, 18:38
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 437068

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

@Mario natürlich kann ich Spazzz verstehen...... @Axel Danke für Deinen Einsatz :03: @Hans wir werden Euch auch vermissen - Dich zu jagen wird mir fehlen..... ein kleiner Tipp an alle Tourenteilnehmer, haltet nicht zu grossen Abstand zum Vordermann - dann ist das :111: in der Kolonne wohl nicht mess...
von zettdrei11
Fr 30. Aug 2013, 16:57
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Antworten: 424
Zugriffe: 437068

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

da wir uns in diesem Jahr eine Auszeit gönnen wünschen wir schon jetzt allen Teilnehmern viel Spass und super Wetter, denke die Strecken werden mit Sicherheit viel Freude bereiten ( wie immer ) somit wird auch mein Startplatz in der Gruppe vom roten Baron ( vorerst einmalig frei ) liebe Grüsse an al...
von zettdrei11
Sa 10. Aug 2013, 06:19
Forum: Lounge
Thema: zettdrei 11 hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 9574

Re: zettdrei 11 hat Geburtstag

herzzzlichen Danke Euch allen
von zettdrei11
Di 9. Jul 2013, 19:32
Forum: Lounge
Thema: frisco Peter hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Re: frisco Peter hat Geburtstag

Hallo Peter

natürlich auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche zum Geburtstag ( der 1. in der neuen Ehe ) - hat auch mal was oder......

bis bald und Gruss auch von Sabine
von zettdrei11
Fr 21. Jun 2013, 20:54
Forum: Lounge
Thema: Hans (z3-780) hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 19044

Re: Hans (z3-780) hat Geburtstag

So ein Mist......wie konnte ich das bloss vergessen - ich bitte um Vergebung.......

alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag - natürlich auch von Sabine ganz liebe Grüsse....

blieb weiterhin immer schön fit und ändere Dich bloss nicht....
von zettdrei11
Sa 25. Mai 2013, 07:25
Forum: Lounge
Thema: Axel hat es erwischt ....
Antworten: 20
Zugriffe: 13389

Re: Axel hat es erwischt ....

Hallo lieber Axel

auch von Sabine und mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib immer schön fit, und ich muss sagen Du hast Dich gut gehalten, weiter so
von zettdrei11
Fr 24. Mai 2013, 20:03
Forum: Lounge
Thema: Petra und Peter haben es gewagt
Antworten: 7
Zugriffe: 6273

Petra und Peter haben es gewagt

und gaben sich heute das " Ja " Wort

unsere Worste haben wir ja bereits persönlich übergeben - jetzt wünschen wir einen schönen Urlaub....
von zettdrei11
Sa 4. Mai 2013, 09:45
Forum: Lounge
Thema: Das richtige Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 5743

Re: Das richtige Handbuch

schliesse mich meinen Vortextern Hans und Micki an, was Du hier in diesem klesse Forum ( Download ) nicht findest steht erst Recht nicht in irgendwelchen Büchern und ich denke waschen und polieren geht auch ohne Anleitung..... :03:
von zettdrei11
Mi 1. Mai 2013, 19:18
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer Zetti aus Gronau (NRW)
Antworten: 10
Zugriffe: 10160

Re: Neuer Zetti aus Gronau (NRW)

auch aus Salzgitter ein Willkommen hier im Forum, jeder Zeit viel Spass hier und mit Deinem ZZZ


evtl trifft man sich mal bei einer Tour durchs Weserbergland