Die Suche ergab 101 Treffer

von volker
Mo 7. Nov 2022, 18:48
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 32834
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Guten Abend Auch ich habe mich entsprechend angemeldet. LG aus Ratingen Volker Teilnehmer*innen: Gabi & Jörg, Gixxerin & zzz maniac 2. Rheinberger 3. Sophie und Marc 4. Guido 5. Peter und Kati 6. Ellen und Axel 7. Astrid + Micki 8. Jana & Micha 9. Matthias & Martina 10. Eva & Till 11. Eric & N.N., J...
von volker
Sa 22. Okt 2022, 13:16
Forum: Car-Hifi
Thema: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 19369
Zodiac:

Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor

Hallo Micki Das kannst du gerne machen :biggr: , bin jederzeit erreichbar . Was ich hier schon sagen kann ist , dass die Firma, die mir das Equipment installiert hat ,aus meiner Sicht absolut Top ist . Alle Wünsche wurden kompetent und professionell besprochen und auch umgesetzt . Die Beratung welch...
von volker
Mo 17. Okt 2022, 17:24
Forum: Biete
Thema: Lautsprechersatz BMW Z3 Coupe hinten Dachhimmel
Antworten: 0
Zugriffe: 3048
Zodiac:

Lautsprechersatz BMW Z3 Coupe hinten Dachhimmel

Guten Abend zusammen

Biete 2 original Z 3 Lautsprecher für das Coupe an .
Die Lautsprecher waren im Dachhimmel montiert
und funktionierten bis Ausbau einwandfrei.

Bj.: 2 / 2002

Preis ist VB, macht mir ein faires Angebot.

LG aus Ratingen Volker
von volker
Mo 17. Okt 2022, 17:11
Forum: Biete
Thema: Lautsprechersatz Z3 - 2 mal vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 2562
Zodiac:

Lautsprechersatz Z3 - 2 mal vorne

Guten Abend zusammen

Habe 2 Lautsprechersätze - 2 Wege für vorne - original BMW zu verkaufen

1. aus einem Coupe Bj. 5 2000
2. aus einem Coupe Bj. 2 2002

Beide Sätze funktionierten bis zum Ausbau tadellos. Preis ist VB

Macht mir ein faires Angebot. LG aus Ratingen Volker
von volker
Mo 17. Okt 2022, 16:57
Forum: Postleitzahlen 4....
Thema: Car HIFI
Antworten: 0
Zugriffe: 2419
Zodiac:

Car HIFI

Hier kann ich die Firma DT Elektronik wärmstens empfehlen, echte Profis
Schermbecker Landstrasse 30 46485 WEsel

LG aus Ratingen Volker
von volker
Mo 17. Okt 2022, 16:46
Forum: Car-Hifi
Thema: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 19369
Zodiac:

Re: Autoradio DIN 1 mit ausfahrbarem TFT Monitor

Guten Tag zusammen Was lange währt..usw. . :sm27: Ich hatte ja von meiner Absicht geschrieben, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir eine "modernere" Stereoanlage in meinen Zetti einbauen zu lassen. Dies ist nun nach reiflicher Überlegung erfolgt und ich möchte hiermit, wie versprochen, berichten. A...
von volker
Mo 17. Okt 2022, 15:30
Forum: Lounge
Thema: Happy Birthday Volker
Antworten: 2
Zugriffe: 1231
Zodiac:

Re: Happy Birthday Volker

Hallo zusammen

Sorry ich bin erst heute dazu gekommen mal wieder in das Forum zu schauen (Oh Gott ist das peinlich).
Vielen lieben Dank daß ihr an mich gedacht habt und......ich gelobe Besserung...bin ja jetzt Rentner und habe Zeit. :sm27:

Liebe Grüße aus Ratingen Volker
von volker
Mo 5. Jul 2021, 19:03
Forum: Fahrertraining
Thema: Fahrertraining 2021 - Termin 14. 15.8.2021
Antworten: 98
Zugriffe: 50635
Zodiac:

Re: Fahrertraining 2021 - Termin 14. 15.8.2021

Hallo Gabi

Ich hatte einmal beim ADAC vor gut 10 Jahren ein FST . Dies ging über 1 Tag und war in Kaarst.
Ich denke ich warte dann wenn es nochmals ein Training zur Stufe 1 gibt, dann bin ich dabei.

In diesem Sinne danke für deine Info und LG aus Ratingen Volker
von volker
Mo 5. Jul 2021, 18:59
Forum: Interieur
Thema: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 4078
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti 2 Fotos

Guten Abend Danke für das Feedback. Ich kann halt nur meinen persönlichen Eindruck schildern, um eventuell eine Entscheidungshilfe den Personen näher zu bringen, die wie ich eine Armstütze vermissen. Das dies nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir auch klar. Jeder halt so wie er mag , ob mi...
von volker
Mo 5. Jul 2021, 18:48
Forum: Interieur
Thema: Universelle Armstütze für den Zetti
Antworten: 20
Zugriffe: 14990
Zodiac:

Re: Universelle Armstütze für den Zetti

Hallo Michael

Ich hatte ja bereits angedeutet das ich Interesse an einer richtig professionellen Lösung habe.
Kannst du einmal in Erfahrung bringen ob dein Kontakt eine solche Lösung anfertigen möchte?

Ich wäre auf jeden Fall dabei. LG aus Ratingen Volker