Die Suche ergab 711 Treffer

von Leuchte
So 25. Dez 2022, 09:47
Forum: Lounge
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1582
Zodiac:

Re: Frohe Weihnachten

Hallo,

wir zwei aus OWL wünschen Euch auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. :xmas_002:

Bleibt weiterhin gesund und munter..

:w02: :schneemann_17: :schneemann_17: :schneemann_17:
von Leuchte
Di 13. Dez 2022, 11:30
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Roadster 2,2 & Coupe 3,0
Antworten: 4
Zugriffe: 4214
Zodiac:

Re: Roadster 2,2 & Coupe 3,0

Hallo Norbert, ich heiße Dich herzzzlich Willkommen hier im kleinen aber feinen Forum der Z3-infizierten. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Fuhrpark, den ihr euch da angeschafft habt. Die treffen aber auch genau meine Geschmacksnerven. :mrgreen: Weiterhin viel Spaß mit den Zetti´s und hier...
von Leuchte
Do 8. Dez 2022, 09:33
Forum: Lounge
Thema: Jörg hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3550
Zodiac:

Re: Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Bleib weiterhin gesund und munter. :131:

:86: :88:
von Leuchte
Mo 7. Nov 2022, 08:17
Forum: Lounge
Thema: Z3-Kalender 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 9679
Zodiac:

Re: Z3-Kalender 2023

Guten Morgen Gabi, ich nehme auch wieder einen Kalender. :09: Vielen Dank für Eure alljährlichen Bemühungen. :03: 2 Stück - Gabi & Jörg 1 Stück - Rheinberger 1 Stück - Hanni & Uwe 1 Stück - Matthias & Martina 1 Stück - Rudolf 1 Stück - Guido 1 Stück - Ellen und Axel 2 Stück - Micki ( persönliche Übe...
von Leuchte
Di 25. Okt 2022, 08:40
Forum: Lounge
Thema: Z3-Kalender anderes Format
Antworten: 16
Zugriffe: 4044
Zodiac:

Re: Z3-Kalender 2023

Guten Morgen Gabi, also ich kann auch nicht mehr ohne Kalender. :sm27: Mir würde allerdings auch der etwas kleinere DIN A3 Zettikalender reichen. :131: Mal eben über 40 Euro für den Kalender ist mir doch etwas zu teuer und wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.... :112: Vielen lieben Dank für dei...
von Leuchte
Fr 15. Apr 2022, 22:08
Forum: Exterieur
Thema: Ich brauche eine neue Batterie - welche Empfehlung habt ihr ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7822
Zodiac:

Re: Ich brauche eine neue Batterie - welche Empfehlung habt ihr ?

Hallo Dietmar,
ich habe nun auch schon ca. 5 Jahre die genannte Exide drin und habe sie auch immer über Winter an einem alten Cetek angeschlossen.
Und ich hatte noch nie Probleme damit. :03:
von Leuchte
Fr 1. Apr 2022, 12:02
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Die Heidjer sind da :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 6042
Zodiac:

Re: Die Heidjer sind da :-)

Hallo Ulrike und Michael,

auch wir aus OWL heißen Euch hier im kleinen, aber feinen Forum der ZZZ-Infizierten ganz herzlich Willkommen. :03:
von Leuchte
Fr 1. Apr 2022, 11:57
Forum: Lounge
Thema: Gabi hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 4940
Zodiac:

Re: Gabi hat Geburtstag

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und lass dich von Jörg verwöhnen.
:86: :88:
von Leuchte
Fr 18. Mär 2022, 08:51
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Wuppertaler grüßt aus dem Bergischen Land
Antworten: 8
Zugriffe: 5222
Zodiac:

Re: Wuppertaler grüßt aus dem Bergischen Land

Moin Stefan,

auch ich schicke Dir einen herzzzlichen Willkommensgruß rüber.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im kleinen, aber feinen Forum. Und vielleicht wirst Du ja doch eines Tages
Besitzer eines schicken BMW Z3 Roadster sein. :03: :10:

Man sollte niemals NIE sagen.... :mrgreen:
von Leuchte
Fr 18. Mär 2022, 08:42
Forum: Interieur
Thema: Sitze locker vor und zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3448
Zodiac:

Re: Sitze locker vor und zurück

Moin Klaus,

danke für die Infos. Die Version aus Kunststoff kannte ich noch gar nicht. :05:

Ich habe meine Gummi vor ca. 14 Jahren erneuert und halten immer noch, aber gut zu wissen denn ich denke das Kunststoff
als Material auf Dauer besser sein wird. :03: