Die Suche ergab 29 Treffer

von JenzzzZ
Di 1. Okt 2013, 14:14
Forum: Rund um die Pflege
Thema: Carcover
Antworten: 7
Zugriffe: 16143
Zodiac:

Re: Carcover

Vielen Dank für die Antworten. Ist das auch das Cover, was Zettiworld verkauft? Falls ja, mache ich mal schnell eine Bestellung :D

Gruß JenzzzZ
von JenzzzZ
Di 1. Okt 2013, 13:06
Forum: Rund um die Pflege
Thema: Carcover
Antworten: 7
Zugriffe: 16143
Zodiac:

Carcover

Hallo Alle miteinander. Ich habe mal wieder ein leidiges Thema und spreche jetzt mal Diejenigen an, welche "praktische" Erfahrung damit haben/hatten: Ich möchte dieses Jahr meinen Zetti bei mir unter dem Carport überwintern lassen. Und da er im Sommer vom vielen stehen schon "gelitten" hat (wir und ...
von JenzzzZ
Di 28. Aug 2012, 12:15
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP
Antworten: 315
Zugriffe: 616012
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Ja, sie kommen auch mit einem Z3. Es ist sogar ein 2,8'er in montrealblau, genaus so wie meiner früher mal war.

Gruß JenzzzZ
von JenzzzZ
Mo 27. Aug 2012, 20:50
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP
Antworten: 315
Zugriffe: 616012
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

@ Gabi:
Meine Nachbarn würden auch gern mitkommen.
Das wären Karsten und Simone am Samstag mit Mittagessen.

Gruß und bis nächste Woche

JenzzzZ
von JenzzzZ
Sa 28. Apr 2012, 15:20
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Fritzlar (Schwalm-Eder Kreis) Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 30387
Zodiac:

Re: Stammtisch in Fritzlar (Schwalm-Eder Kreis) Hessen

Hallo Leute.
Ich kann zwar an diesem Termin nicht, wenn es aber einen weiteren gibt, wäre ich auch gern mit dabei. Meinen Zetti baue ich nämlich erst in 2 Wochen wieder zusammen.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ
von JenzzzZ
Sa 28. Apr 2012, 13:20
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP
Antworten: 315
Zugriffe: 616012
Zodiac:

Re: 6. Z3-Treffen am Edersee für Roadster & QP

Hi Gabi, und Hi an alle Anderen. Ich werde es dieses Jahr wieder schaffen dabei zu sein. Meinen Zettie baue ich in zwei Wochen endlich wieder fertig zusammen, so dass dem Treffen diesmal nichts im Wege steht. Ich werde am Samstag zu Euch stoßen und würde mich freuen den Haufen wieder zu sehen. Von d...
von JenzzzZ
So 13. Mär 2011, 08:09
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Grüße aus Nordhessen!
Antworten: 12
Zugriffe: 20240
Zodiac:

Re: Grüße aus Nordhessen!

Auch von mir ein herzzzliches Willkommen hier. Besse sagt mir was, da ich ja in Gudensberg arbeite und im schönen Knüllwald wohne. Wenn mein Zettie wieder zusammengebaut ist, sieht man sich vielleicht mal.

Gruß JenzzzZ
von JenzzzZ
Mi 2. Mär 2011, 15:54
Forum: Interieur
Thema: Dome der Tachoeinheit zerlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 27659
Zodiac:

Re: Dome der Tachoeinheit zerlegen

Ich werde es versuchen. Habe schon ein paar Teile vom Sattler zurückbekommen.

Gruß JenzzzZ
von JenzzzZ
Di 1. Mär 2011, 13:45
Forum: Interieur
Thema: Dome der Tachoeinheit zerlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 27659
Zodiac:

Re: Dome der Tachoeinheit zerlegen

Ich habe es geschafft. War irgendwie "geklippst". Bin mal gespannt ob ich das hinterher wieder zusammen bekomme :D
von JenzzzZ
Fr 25. Feb 2011, 11:56
Forum: Suche
Thema: Suche Kotflügel Hinten Links vom 2.8l VFL
Antworten: 5
Zugriffe: 7027
Zodiac:

Re: Suche Kotflügel Hinten Links vom 2.8l VFL

Hi Patrick.
Hast Du die Bilder erhalten?

Gruß JenzzzZ