Die Suche ergab 219 Treffer

von Red Angel
Di 27. Aug 2019, 14:38
Forum: Interieur
Thema: Befundung / Reparatur Klimaanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 723
Sternzeichen:

Re: Befundung / Reparatur Klimaanlage

die Autodoktoren hatten am Sonntag des Thema Klimaanlage zu lösen,
wo von Werkstätten hunderte Euro Kosten sinnlos verursacht wurden,
letztendlich haben sie das Problem für ein paar Euro gelöst.
Da könntest du doch auch mal hin (kenne natürlich nicht deren Stundensätze :02: ).

Jürgen
von Red Angel
Do 26. Jul 2018, 11:46
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Bitte um Kaufberatung 1.8 -> 2.2l
Antworten: 11
Zugriffe: 3443
Sternzeichen:

Re: Bitte um Kaufberatung 1.8 -> 2.2l

Es ist ja bekannt, dass der Z3 mit hohen Laufleistungen grundsätzlich keine Probleme hat, was den Motor betrifft, und auch nicht übermäßig rostanfällig ist. MIR wäre viel wichtiger, was an gängigen Verschleißreparaturen bereits erledigt ist, die da - ohne Anspruch auf Vollständigkeit- wären: Querlen...
von Red Angel
Mi 9. Mai 2018, 20:15
Forum: Interieur
Thema: Bowdenzug Temperaturregelug
Antworten: 4
Zugriffe: 1715
Sternzeichen:

Re: Bowdenzug Temperaturregelug

Ich habe mal von jemand gelesen, der genau dein Problem mit dem Kleben
beschrieben hat und riet, den Schalter nicht in die Endstellung kalt zu stellen, da
er dann wie festkleben könnte. Also den Schalter etwas von der Endstellung
weg drehen.

Jürgen
von Red Angel
Mo 23. Apr 2018, 11:02
Forum: Lounge
Thema: BMW Z3 International
Antworten: 6
Zugriffe: 1694
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

da wäre ich sehr vorsichtig, Unbekannten die verlangten Daten zu geben. Man weiss nie, wo die landen und welchen (illegalen) Zwecken die eines Tages dienen könnten. Außerdem ist sowas in der Sache völlig überflüssig und erfüllt m.E. keinerlei Sinn für uns Zettiebesitzer. Zum Austausch und Info-Besch...
von Red Angel
Fr 9. Feb 2018, 17:40
Forum: Interieur
Thema: ABS und ASC Controlleuchten
Antworten: 4
Zugriffe: 2120
Sternzeichen:

Re: ABS und ASC Controlleuchten

Schau mal, ob die Batteriepole vlt. locker sind; das wars bei meinem.
Steht auch so in den TIS, dass das gern mal die Ursache für anne Lämpchen ist.

Jürgen
von Red Angel
So 24. Dez 2017, 13:58
Forum: Lounge
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 3709
Sternzeichen:

Re: Schöne Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies Zettiejahr 2018 wünsche auch ich
allen Forenmitgliederinnen und -mitgliedern, ganz besonders denen, die auf vielfältige
Art so viel Engagement aufbringen und uns dadurch die Liebe und Freude
am Zettie erhalten. DANKE!

Jürgen :w02:
von Red Angel
Sa 4. Nov 2017, 17:52
Forum: Lounge
Thema: Rückruf Z3 in USA
Antworten: 2
Zugriffe: 1135
Sternzeichen:

Re: Rückruf Z3 in USA

Genau das ist ja das Verwirrende.
Aber die Agenturen DPA und Reuters saugen sich doch den Z3 nicht aus den Fingern, wobei heute ist
Alles möglich :12: .
Ich dachte bei Brandgefahr spontan an den Kabelbaum Heckklappe - wär ja nicht das erste mal.
von Red Angel
Sa 4. Nov 2017, 12:03
Forum: Lounge
Thema: Rückruf Z3 in USA
Antworten: 2
Zugriffe: 1135
Sternzeichen:

Rückruf Z3 in USA

Moin zusammen, in verschiedenen Medien wird über einen BMW-Rückruf von 1,4 Mio. Fahrzeugen wegen Brandrisiken berichtet,u.a. hierhttps://www.zdf.de/nachrichten/heute/bmw-rueckruf-in-nordamerika-1-4-millionen-autos-schadhaft-100.html. Teilweise wird von Baujahren zwischen 2006 und 2011 berichtet, als...
von Red Angel
Mo 7. Aug 2017, 11:47
Forum: Lounge
Thema: Einfach mal DANKE sagen...
Antworten: 30
Zugriffe: 7682
Sternzeichen:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Wolo :51: ,
aber halt dich ruhig zurück, sonst sehe ich schon ein Vereinsausschlussverfahren
auf dich zukommen.
Jürgen
von Red Angel
Di 11. Jul 2017, 17:26
Forum: in memoriam
Thema: In Erinnerung an Hans (z3 - 780)
Antworten: 16
Zugriffe: 11137
Sternzeichen:

Re: In Erinnerung an Hans (z3 - 780)

Wir sind sehr traurig und schockiert, das lesen zu müssen.

Seine von Herzen kommende Empathie und Hilfsbereitschaft, seine unverstellte
Ehrlichkeit und Offenheit werden uns immer in bester Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt Renate und der Familie.

Jürgen & Helga